Mittwoch, 24. Mai 2017

Nicki testet den Sabrent Festplatten-Zubehör Rahmen - 2.5 (6.35cm) zu 3.5 Zoll (8.89cm) internen Festplatte Montage -Kit (BK-HDDH)

Mein Sohn baut sehr viel selber an seinem PC rum und auch Festplatten baut er selber ein. Um diese befestigen zu können benötigt man einen Rahmen und wir haben uns für den von der Firma Sabrent entschieden.

Der Rahmen kommt gut verpackt an, es liegen ausreichend Schrauben dabei und er macht einen wirklich sehr guten Eindruck. Alles ist sauber verarbeitet und es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten. Um den Rahmen einbauen zu können benötigt man einen 3,5" Laufwerksschacht. Hier wird der Rahmen angebracht und dieser ist gedacht für zwei 2,5" Festplatten. Auch das SATA3 Kabel liegt zweimal dabei und so kann man gleich mit dem Einbau loslegen.

Der Einbau ist schnell erledigt, die Schrauben lassen sich leicht anbringen und ist auch passgenau, so wie es sein sollte. Er leistet nun schon seit Wochen eine gute Arbeit und ist auch richtig schön stabil und nimmt keinen Platz weg. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rahmen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen