Freitag, 19. Mai 2017

Nicki testet die Sabrent kombinierte Kamera- & Camcordertaschen - Universal Travel Tasche für GoPro oder kleine elektronische Geräte und Zubehör [Klein] (GP-CSSL)

Die GoPro von meinem Sohn soll natürlich immer gut geschützt sein, denn schließlich gebe ich nicht so viel Geld für eine Kamera aus, die dann nicht sorgfältig behandelt wird. Für seine GoPro hat er nun die Sabrent kombinierte Kamera- & Camcordertasche.

Die Tasche ist komplett in schwarz gehalten und wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Der Stoff fühlt sich sehr robust an und auch die Reißverschlüsse lassen sich Problemlos öffnen und schließen ohne das etwas klemmt. Auch von der Optik macht sie was her und sie sieht richtig hochwertig und edel aus. An der einen Seite hat die Tasche einen Karabinerhaken. Damit kann ich sie auch an einer Gürtelschnalle oder an einen Rucksack befestigen. Der Karabinerhaken ist auch richtig schön stabil und geht nicht von alleine auf. Die Aussenhülle fühlt sich stabil und hochwertig an und auch die Nähte sind sauber und fehlerfrei verarbeitet. Schön ist auch, dass die Tasche kein großes Eigengewicht hat und wirklich super leicht ist. In Kurzfassung handelt es sich hierbei um zwei stabile und stoßfeste Halbschalen, die durch Öffnen eines Reißverschlusses aufgeklappt werden.

Im Lieferumfang dabei sind drei Trennstege in zwei verschiedenen Längen, die alle einen Klettverschluss haben und man so die Fächer einteilen kann wie man möchte. Auf der einen Seite hat man ein Netzfach mit Reißverschluss. Hier kann man Kabel und andere kleine Dinge gut aufbewahren. Die Tasche ist mit einem weichen, blauen Innenfutter ausgestattet und alles ist sehr gut geschützt. Ich bekomme in der Tasche so einiges unter. Die GoPro selbst, das wasserdichte Gehäuse, zwei Akkus, zwei BacPacs und noch einiges an Zubehör. Durch das dicke Schaumstoff ist alles richtig gut geschützt vor Kratzern und Erschütterungen. Auf der anderen Seite, sprich dem Deckel, hat man noch ein Fach, wo man Kabel Speicherkarten und ähnliches Unterbringen kann. Dieses wir auch mit einem Reißverschluss verschlossen und auch dieser funktioniert Einwandfrei und klemmt nicht. Zudem bietet sie Schutz gegen Spritzwasser und vor allem gegen Staub.

Die Tasche ist auch richtig schön handlich und klein, so dass man sie überall mit hinnehmen und verstauen kann. Selbst in einem Rucksack bekommt man sie Problemlos unter. Für Unterwegs einfach nur super Praktisch, denn so muss man nicht eine große Tasche mitschleppen oder die Kamera in die Hand nehmen.

Diese optisch ansprechende und zugleich stabile Tasche ist ideal geeignet, um die teure GoPro Cam vor Beschädigungen zu schützen. Zusätzlich ist es ein idealer Stauraum für diverses Zubehör. Für Unterwegs einfach nur Klasse und von mir gibt es fünf dicke Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen