Samstag, 20. Mai 2017

Nicki testet die SHINE HAI 6er-Pack E14 LED Kerzenform ersetzt 25W Glühlampen, Warmweiß 2700K, C37 3W, 200º Abstrahlwinkel LED Birnen, LED Kerzenlampen, LED Kerzenleuchten, LED Leuchtmitte [Energieklasse A+] [Energieklasse A+]

Um Stromkosten zu sparen habe ich in meiner Wohnung alles auf LED Birnen umgestellt. Hier benötige ich natürlich verschiedene Fassungen, da ja jede Lampe eine andere hat. Im Wohnzimmer benötige ich die E14 Birnen.

Die sechs Lampen kommen gut und sicher verpackt in einem stabilen Karton bei einem an und es sind jeweils drei in einer Hartplastikhülle verpackt. Aber nicht nur die Verpackung ist Klasse, auch die Lampen selbst haben mich Positiv Überrascht. Sie sind aus einem weißen Kunststoff und sehen doch schon sehr edel aus.

Ich habe einen Strahler im Wohnzimmer und dort habe ich gleich die Birnen ausgewechselt. Diese haben einen E14 Sockel, was genau in meine Deckenlampe passte. Sie waren schnell eingedreht und die Fassung passte auch Perfekt.

Das Licht der LED Lampen ist sehr angenehm und richtig schön hell. Nicht steril, sondern sehr angenehm und schafft eine rundum gemütliche Atmosphäre. Es gibt keinen Gelb- oder Blaustich bei dem Licht. Während die Lampen an sind, konnte ich kein surren hören und es gibt auch keine Schatten an der Decke, wie es bei den Energiesparlampen immer der Fall war.

Klar, die Anschaffungskosten sind Anfangs etwas höher, aber das Geld hat man Dank des niedrigen Sromverbrauchs sehr schnell wieder raus. Die Birnen sind also Sofort hell und ich empfinde das Licht als sehr angenehm, zudem ist es um einiges Heller als bei den Energiesparlampen. Warmes, schönes Licht, geringer Stromverbrauch. Von mir gibt es fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen