Mittwoch, 10. Mai 2017

Nicki testet die MyGadget iPhone Dockingstation Ladestation (inkl. 1m Kabel) Lightning Dock Ladegerät für Apple Handy 7, 7 Plus, 6s, 6s Plus, 6, 5, 5s, 5c, SE, iPod nano 7, 5G in Schwarz

Ich lade mein Handy immer auf dem Nachttisch, da ich es auch als Wecker verwende. Daher musste etwas her, was den Platzbedarf minimiert und die Uhr sicher festhält. Die Lösung kam mit der MyGadget iPhone Dockingstation.

Die Ladestation ist in der Farbe schwarz und fühlt sich richtig edel an. Sie ist aus einem super weichen Kunststoff hergestellt. Das gefällt nicht nur mir, sondern auch meinem iPhone. Ich habe das iPhone 5s und das iPhone 6s und beide passen Perfekt dort hinein.

Ich habe nun die Möglichkeit die Station mit dem beiliegenden USB Kabel an meinem Notebook anzuschließen oder mit einem Adapter an der Steckdose. Beide Varianten funktionieren Einwandfrei und Problemlos. Habe ich die Stationen angeschlossen kann ich ganz einfach mein iPhone in die Ladeschale stecken und schon wird mir angezeigt, dass der Ladevorgang beginnt. Anfangs hatte ich ja etwas Sorge, das meine Geräte keinen sicheren Stand dort drin haben, aber die Sorge war unbegründet. Sie stehen wirklich sicher dort drin und nichts fällt um.

Alle Geräte werden zuverlässig und ohne Unterbrechungen aufgeladen und es kommt auch zu keinerlei Störungen oder Ausfällen. Ich konnte auch keinen Unterschied zu den Originalen Kabeln von Apple feststellen. Das Laden der Geräte geht genau so schnell wie mit dem Originalkabel.

Sehr schön finde ich auch, dass die Ladestationen kaum Platz wegnehmen, da sie wirklich richtig schön klein gehalten sind. Ich kann sie Problemlos neben meinem Notebook stehen haben und sie fallen kaum auf. Meine Geräte sind so gut geschützt, liegen nicht beim laden auf dem Tisch rum und auch Optisch macht das schlichte Design was her.

Ich bin ganz begeistert von dieser Ladestation. Sie sieht richtig edel aus, ist schön klein und fällt kaum auf und meine Geräte werden zuverlässig aufgeladen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen