Freitag, 19. Mai 2017

Nicki testet die Tripcarry Reißverschlusstaschen-Set (3-tlg.) - Organizer-Taschen zum Aufhängen für mehr Ordnung auf Reisen

Mein Sohn hat sehr viel Kleinkram auf seinem Schreibtisch rumliegen und da ich Ordnung mag, habe ich ihm die Reiseorganizer zum Aufhängen gekauft. Eigentlich sind sie, wie der Name schon sagt, für Reisen gedacht, wo ich sie mir auch Praktisch vorstelle, aber man kann sie auch Zweckentfremden und zum Beispiel fürs Kinderzimmer oder Badezimmer nutzen.

Es handelt sich hierbei um ein Set mit drei Taschen in verschiedenen Größen. Sie sind aus einem schwarzen Netzstoff hergestellt und im Inneren mit einer durchsichtigen Kunststoff-Folie ausgestattet, so dass man sie leicht auswischen kann. Ohne Probleme kann ich dort auch Shampoo und Duschgel reinpacken und sollte mal was auslaufen macht das rein gar nichts. Schön finde ich auch, das die Taschen durch den Netzstoff durchsichtig sind und man immer sehen kann, was sich darin befindet.

Der Clou an den Taschen sind aber die Haken. Damit kann ich alle drei zusammen aufhängen. Das finde ich richtig Praktisch, denn so fliegen die Taschen nicht einzeln herum, sondern man hat sie immer zusammen. Jeder der Taschen verfügt über einen Reißverschluss. Je nach Größe in einer anderen Farbe. Die Kleine Tasche hat einen weißen Reißverschluss, die mittlere einen grauen und die große einen schwarzen. Alle lassen sich leicht öffnen und schließen und klemmen nicht.

Sie sind einfach nur Praktisch und ich möchte sie nicht mehr missen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen