Montag, 1. Mai 2017

Nicki testet das Sabrent Kondensator-Mikrofone - Lavalier / Lapel Clip-on Omnidirektionales Kondensatormikrofon für iPhone & Android Smartphones oder jedes andere mobile Gerät (AU-SMCR)

Wir machen sehr viele Aufnahmen mit dem Smartphone und ab und an möchte man auch mal ein paar Worte dazu Aufnehmen. Dafür eignet sich das Sabrent Mikrofon hervorragend. Gutes muss nicht immer teuer sein.

Das Mikrofon kommt gut verpackt bei einem an und es befindet sich auch noch eine kleine Tasche im Lieferumfang, so dass es immer gut geschützt ist, wenn man es mit nach draußen nimmt. Das Mikrofon verfügt über einen 3,5 mm Klinkenstecker und ist somit für jedes Smartphone gedacht. Das Kabel hat eine Länge von 1,5 Metern, was ich richtig Praktisch finde, denn so kann man das Mikrofon mit dem kleinen Clip oben am T-Shirt befestigen und dennoch das Smartphone in der Hosentasche haben.

Angeschlossen am Smartphone und es wurde auch ohne Probleme sofort erkannt und man konnte loslegen. Auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Klar, man hat hier kein Hightech Gerät für den Preis, aber dennoch bin ich mit der Qualität voll und ganz zufrieden. Man hört alles klar und deutlich und es gibt auch kein unangenehmes Rauschen.

Ganz klar, es ist kein Vergleich zu teuren Modellen, aber für uns Perfekt, denn wir wollen nur eine Verbesserung der Tonaufnahme erzielen und das erreichen wir damit ohne viel Geld auszugeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen