Montag, 1. Mai 2017

Nicki testet die SOLMORE EL Wire Leuchtbrille Leuchten Cool Brille LED Drahtbrille Leucht Sonnenbrille Leuchtband Partybrille mit Batterie Box für Kinder Party Club Stage Disco rot

Wir sind öfters auf Konzerten und dafür habe ich mir diese Brille bestellt. Die Brille besteht aus Kunststoff, ist aber wirklich richtig schön stabil und schaut Klasse aus. An der Brille befindet sich ein Kabel, was lang genug ist um das daran befestigte Batteriefach in die Hosentasche zu stecken. In das Batteriefach werden 2 AA Batterien eingelegt, die im Lieferumfang nicht dabei sind.

Die Brille gibt es in verschiedenen Farben und ich habe mich für die rote Variante entschieden. An dem Batteriefach gibt es einen Schalter. An diesem kann man zum einen das LED Licht anschalten und auch die Modi wechseln. Insgesamt habe ich drei Modi und zwar ein Dauerlicht, ein blinkendes Licht und ein Stroposkoplicht, Im dunkeln in der Disko ist natürlich das blinkende Licht das Highlight. Aber auch das Dauerlicht hat was.

Die Brille sitzt sehr angenehm und drückt nicht, was schon mal ein großer Vorteil ist, denn so kann man sie wirklich Stunden auf haben. Was ein wenig stört st das leise Piepen, was aus dem Batteriefach kommt. So lange man das Teil in der Hosentasche hat hört man es nicht, aber wenn man es in der Hand hält, ist es schon etwas nervig.

Ich habe günstige Batterien in das Fach gepackt und diese halten ungefähr 24 Stunden ehe man sie wechseln muss. Es kommt natürlich immer darauf an welchen Modi man eingestellt hat, welche Batterien man verwendet und wie lange das Licht am Stück an ist.

Die Brille ist wirklich das Highlight auf jeder Party und auf jedem Konzert und ich finde sie einfach nur mega geil. Das Licht stört nicht in den Augen wenn man die Brille auf hat, es leuchtet richtig schön stark und farbenfroh und die Qualität ist Top.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen