Samstag, 20. Mai 2017

Nicki testet den Auxent Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung und Abnehmbarem 10-Fachen Vergrößerungsspiegel, Dimmbar durch Touch-Schalter, Schminkspiegel ohne Blendfreie Bleuchtung für Schminken, Rasieren und Gesichtspflege

Ein wichtiges Utensil für eine Frau ist ein Kosmetikspiegel. Ich habe mich für diesen hier entschieden, da mir alles zusagte, was in der Beschreibung stand. Mit im Lieferumfang dabei war der Spiegel selbst, der kleine abnehmbare 10X Vergrößerungsspiegel mit Saugnapf, ein USB Ladekabel sowie 4 x AA Batterien und eine Bedienungsanleitung.

Als der Spiegel bei mir ankam, musste das ganze nur auf den Fuß gesetzt werden und der kleine 10-fach Vergrößerungsspiegel angebracht werden. Das ging schnell und auch ohne Anleitung. Nun noch die Batterien einlegen und dann war das ganze Fertig.

Das besondere an diesem Spiegel ist, das ich ihn zwar mit Batterien betreiben kann, aber auch die Möglichkeit habe ihn über USB anzuschließen. So muss man nicht unbedingt immer Batterien im Haus haben. Der Standfuß ist richtig schön groß und stabil und nichts wackelt oder fällt um. Er hat wirklich einen sehr sicheren Stand.

Die Beleuchtung kann ich auf der Rückseite aktivieren und später über das Touchfeld am Spiegel unten steuern. Wenn ich mal schnell Licht benötige, drücke ich nur das Touchfeld und schon wird es richtig schön hell. Es ist richtig helles Licht, aber es blendet nicht in den Augen. Praktisch im dunkeln, denn mit dem Licht kann man auch alles Einwandfrei erkennen. Es blendet nicht in den Augen und mein Mann kann sich rasieren ohne dabei ein Härchen zu vergessen und auch Schminken ist so um einiges einfacher, da man wirklich alles sieht. Beim Make Up auftragen muss man immer auf Ränder aufpassen und mit dem Spiegel passiert das nicht mehr, denn hier wird jeder Fehler sofort gezeigt und das in 10 facher Größe. Augenbrauen zupfen war noch nie so einfach und auch noch vieles mehr, was man mit einem normalen Spiegel nicht so gut sehen kann.

Sehr schön finde ich auch den kleinen 10-fach Vergrößerungsspiegel. Man muss schon richtig nah an den Spiegel ran gehen, der Hersteller schreibt weniger als 15 cm, da man ansonsten entweder gar nichts oder alles verschwommen sieht. Ist man dicht dran, kann man wirklich jede Pore und Unreinheit der Haut erkennen. Einfach der Wahnsinn.

Alles ist von einer Top Qualität und Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen