Sonntag, 7. Mai 2017

Nicki testet die B.Catcher Kette Damen Twist-Würfel upgrade Liebe Windmühle Set 925 Sterling Silber Zirkonia Halskette Anhänger mit Etui geschenk für Muttertag

Ich liebe Ketten und trage jeden Tag eine. Aber nicht jeden Tag die gleiche, je nach Outfit und Laune wechsel ich gerne meine Ketten. Und so habe ich auch eine ganze Sammlung zu Hause. Es müssen auch nicht immer Ketten sein, die ein Vermögen kosten, denn auch günstige haben eine sehr gute Qualität, wie ich inzwischen festgestellt habe.

Eine, die ich besonders liebe ist die B.Catcher Kette Damen Twist-Würfel Kette. Diese wird in einem schicken, schwarzen Schmucketui geliefert, so dass sie sich auch gut als Geschenk eignet. In der Mitte des Anhängers befindet sich ein funkelnder Stein und drumherum verschlungene Ringe, die auch noch mit Steinchen versehen sind. Einfach nur Atemberaubend schön. Es glitzert und man fühlt sich wie eine Prinzessin. Ich liebe ja alles was funkelt und glitzert. Aber ich denke mal, fast jede Frau.

Die Kette ist zwar sehr dünn, aber sie ist richtig stabil und reißt nicht, wen man sorgsam damit umgeht, was man ja bei jeder Kette tun sollte. Der Verschluss ist einfach zu handhaben und hält auch super fest und geht nicht von alleine auf. Die Länge der Kette beträgt 45 cm und ist für mich absolut Perfekt.

Ich finde das Design auch Zeitlos und man kann diese Kette zu jeder Gelegenheit tragen. Ich finde sie Traumhaft schön und vergebe fünf Sterne. Es muss nicht immer teuer sein. Auch diese relativ günstige Kette ist einfach nur Top.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen