Samstag, 20. Mai 2017

Nicki testet das 12V KFZ Auto Ladekabel passend für Nintendo Switch 2,4A, Kabellänge 2,50m - Hersteller: 2-TECH

Mein Sohn hat einen Nintendo Switch und während längeren Autofahrten möchte er auch gerne spielen, damit es ihm nicht zu langweilig wird. Natürlich ist auch irgendwann der Akku leer und muss aufgeladen werden und dafür haben wir das 12V KFZ Auto Ladekabel, was extra für den Nintendo Switch gedacht ist.

Das Kabel hat eine Länge von ganzen 2,50 Meter und so ist es kein Problem das ganze vorne in den Zigarettenanzünder zu stecken und auf dem Rücksitz meinem Sohn zu geben, damit er es an seiner Konsole anschließen kann. Das lange Kabel ist wirklich lobenswert.

Alles wurde sauber verarbeitet und das ganze funktioniert über den Zigarettenanzünder und so ist auch die eine Seite des Steckers rund und an den Seiten mit Klammern versehen. Wenn man diese Seite nun in den Zigarettenanzünder steckt, bemerkt man zuerst einen kleinen Widerstand, aber mit einem leichten Druck rastet er dann ein.

Aber es lädt auch alle anderen Geräte mit einem USB C Anschluss Perfekt auf und das alles ohne Probleme.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen