Dienstag, 16. Mai 2017

Nicki testet die QederTEK LED-Kerzen/Kerzenlichter, flammenlose Teelichter, Batterie, Deko für Weihnachten, Hochzeit, Geburtstags, Party (24er Mehrfarbig) [Energieklasse A+]

Bei allem was mit LED zu tun hat kann ich mich einfach nicht zurück halten und als ich auf Amazon die 24 LED Kerzen sah, die auch noch Farbwechsel haben, musste ich die einfach haben. Kerzen kann Frau ja nie genug zu Hause haben.

Die 24 Teelichter werden in einem Karton geliefert, in dem die Kerzen fein säuberlich aufgereiht stehen. Zum Schutz wurde auch noch eine weiche Matte darüber gelegt. Auf der Unterseite der Teelichter befindet sich der An- und Ausschalter sowie das Batteriefach. Dort kommen jeweils in jedes Teelicht 3 LR1130 Knopfbatterien rein. Aber keine Sorge, die sind alle schon im Lieferumfang dabei. Das finde ich Klasse, denn so muss man nicht erst losziehen um welche zu kaufen.

Da es sich um kleine Teelichter handelt, kann man sie überall aufstellen. Ich habe ein Regal damit verschönert, man kann dem liebsten ein Herz legen, auf meinem Schrank stehen welche und man hat so viele Möglichkeiten, das ist schon Klasse.

Schaltet man die Teelichter an, fangen sie ohne Verzögerung an zu leuchten. Der Farbwechsel geht reibungslos ineinander über und man hat hier von blau, grün, rot, lila, gelb und auch lila alles was das Herz begehrt. Die Farben sind auch richtig schön kräftig und farbenfroh. Selbst wenn ich sie im hellen leuchten habe, kann man die Farben sehr gut erkennen. Im dunkeln natürlich der Knaller. Aber nicht nur die Farben sind der Knaller sondern auch das sie aussehen wie echtes Kerzenlicht. Es flackert und von weitem merkt man nicht, das es keine echten sind.

Was ich richtig genial finde ist die Zeitschaltuhr. Die Kerzen gehen nach sechs Stunden von alleine aus und nach 18 Stunden von alleine wieder an. So kann man nicht vergessen die Teelichter auszumachen und spart Batterie. Die Batterien sollen 120 Stunden halten und das kommt tatsächlich auch hin. Bei mir haben alle 24 Kerzen Einwandfrei funktioniert und ich liebe sie einfach.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen