Sonntag, 21. Mai 2017

Nicki testet die Roar Samsung Galaxy Note 3 Hülle Flip Case Tasche, Premium mit Fenster, Silikonhülle, Kartenfach (Schwarz)

Mein Sohn hat als Zweithandy das Samsung Galaxy S4 und auch dieses muss immer gut geschützt sein. Dafür habe ich ihm die Roar Handyhülle gekauft. Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden, aber man bekommt sie in vielen verschiedenen Farben, was ich schon mal sehr gut finde. So kann man sich auch für pink, orange oder türkis entscheiden und muss nicht immer nur schwarz haben.

Die Hülle ist aus Silikon hergestellt und fühlt sich sehr angenehm an in der Hand. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet und es gibt keine Mängel. Auf der Vorderseite wurde oben ein Sichtfenster eingearbeitet, was ich gar nicht schlecht finde, denn so kann ich immer sehen wie spät es ist ohne die Hülle aufklappen zu müssen. Sehr schön ist auch, dass das Silikon Wasserabweisend ist und ich es so auch in der Hand halten kann wenn es regnet, ohne das was passiert.

Im inneren befindet sich eine sehr weiche Schale in der man das Samsung Galaxy einsetzt. Diese ist Passgenau und das Smartphone liegt wirklich fest dort drin und bewegt sich nicht mehr. Der Deckel liegt weich auf und das Display zerkratzt nicht. Durch die Hülle sind alle Teile des Smartphones geschützt. Zwischen Display und Hüllendeckel sind ein paar Millimeter Luft so das es wahrscheinlich einen Sturz auf die Vorderseite unbeschadet überstehen würde. (Getestet habe ich das verständlicherweise nicht).

Auf der Rückseite ist eine Aussparung für die Kamera und den Blitz, diese ist groß genug das das Blitzlicht nicht von den Aussparungskanten reflektiert wird. Aber auch alle anderen Anschlüsse sind frei zugänglich. Aber auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Alles wurde sauber vernäht, es gibt keinerlei scharfen Kanten oder Ecken, die Nähte sehen sauber verarbeitet aus und es kommen nirgends Fäden raus. Die Hülle lässt sich durch einen Magnetverschluss, der sich seitlich an der Tasche befindet sehr leicht öffnen und schließen. Der Magnet ist auch schön kräftig, so das die Oberseite stabil auf der Schale mit dem Handy liegt und wirklich sehr gut verschließt ohne eine Lücke zu lassen. Auch öffnen lässt sich das ganze sehr einfach.

Sehr angenehm ist auch die Standfunktion. Wenn ich mal ein Video schaue kann ich die Hülle aufstellen und so angenehm gucken ohne das Smartphone in der Hand halten zu müssen. Ich finde diese Hülle wirklich Klasse und vergebe gerne die fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen