Mittwoch, 10. Mai 2017

Nicki testet die Vitamin B12 Methylcobalamin 1000mcg 180 Tabletten (Versorgung für 6 Monate) von Nutribioticals

Eigentlich esse ich ja lieber frisches Obst und Gemüse um alle wichtigen Vitamine zu bekommen, die mein Körper braucht. Aber ab und an sind solche Zusatz Vitamine doch ganz nützlich, denn besonders nach unserem Unfall geht es uns immer noch nicht wieder so gut, wie es mal war. Zudem könnte ich zur Zeit gerade den Winterschlaf halten und danach kommt gleich die Frühjahrsmüdigkeit. Ich bin irgendwie dauer Müde. Also habe ich es mal mit diesen Tabletten versucht, denn Vitamin B12 hilft ja auch bei Müdigkeit und Ermüdung.

Die Tabletten sind richtig schön klein und ich kann sie Problemlos schlucken. In der Dose befinden sich 180 Tabletten, die genau ein halbes Jahr reichen, denn man soll eine Tablette während des Essens einnehmen. Sie sind auch völlig Geschmacklos.

Ich nehme sie seit ein paar Tagen und sie helfen tatsächlich. Mit jedem Tag, an dem ich eine der Tabletten nehme verging meine Müdigkeit, ich war wieder voller Tatendrang und der Energiestoffwechsel hat wieder ordentlich funktioniert bei mir. Klar, kann auch alles Einbildung sein, aber mir ging es tatsächlich besser und ich war nicht mehr 24 Stunden am Tag von Müdigkeit geplagt.

Vertragen habe ich sie auch sehr gut und es traten keinerlei Nebenwirkungen auf. Mir haben sie sehr gut gegen meine ständige Müdigkeit geholfen. Sie haben einen angenehmen Geschmack, zergehen schnell auf der Zunge und Nebenwirkungen traten auch nicht auf. Von mir gibt es fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen