Freitag, 19. Mai 2017

Nicki testet den ZANZEA Damen Langarm Lose Bluse Hemd Shirt Oversize Sweatshirt Oberteil Tops

Im Sommer kann es abends etwas frischer werden und nur im T-Shirt rumlaufen ist mir zu kalt. Und so habe ich mich auf die Suche nach dünnen Sommer Pullovern gemacht und habe diese dabei entdeckt. Schon auf dem Produktbild traf es genau meinen Geschmack.

Bestellt habe ich ihn mir in der Farbe beige und extra eine große Größe gewählt, damit er richtig schön locker sitzt und man darunter ein weißes Top anziehen kann. Die Größe XL fällt auch wirklich so aus wie sie sollte. Das Beige ist richtig schön und die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Und zwar gefällt mir alles so gut, dass ich ihn mir auch noch in weiteren Farben bestellen werden. Es handelt sich auch nicht um ein einfaches beige, sondern er ist meliert, was die Farbe noch besser zur Geltung bringt.

Der Schnitt ist sehr locker und vom Stoff her ist dieser Pullover sehr dünn, so dass man ihn kaum spürt beim tragen. Sehr angenehm im Sommer an lauen Abenden. Vom Material her handelt es sich um eine Baumwollmischung und es fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Er kratzt nicht und ist angenehm weich.

Der Pullover ist auch sehr Pflegeleicht. Ich wasche ihn im Handwaschprogramm in der Maschine und er läuft nicht ein, es verzieht sich nichts und man braucht ihn auch nicht zu bügeln. Ich war auch bei dem günstigen Preis von der Qualität Überrascht. Alles wurde sauber vernäht, kein Faden hängt irgendwo lose herum und ich bin wirklich begeistert. Ein Traumhaft schöner Sommer Pullover für wenig Geld mit einer Top Qualität.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen