Samstag, 27. Mai 2017

Nicki testet die GuDoQi® Mini IR smart fernbedienung blau LED licht 3.5 mm headset staub stecker smart control hausgeräte für iPhone iPad Serie Geräte gold

Ich liebe ja nette Spielereien die nicht jeder hat und meinen Fernseher, Boxen oder Lampen über mein Smartphone zu steuern fand ich genial und so bestellte ich mir die Mini IR smart Fernbedienung.

Diese wurde auch recht zügig geliefert und befand sich bei der Lieferung in einem kleinen, durchsichtigen Kästchen. Die kleine IR Smart Fernbedienung ist ein kleiner Stöpsel, den man in den Kopfhörer Eingang am Smartphone steckt. Dieser ist in der Farbe gold und sieht doch schon sehr edel aus. Besonders das blaue Licht hat was.

Um die kleine Fernbedienung benutzen zu können, muss man sich eine App herunter laden. Diese ist kostenlos und schnell installiert. Allerdings funktioniert das ganze nur mit Apple, sprich mit einem iPhone oder auch iPad. Ich habe das ganze an meinem iPhone 5s getestet und da lief es Einwandfrei.

Hat man sich die App herunter geladen kann man zwischen den ganzen Geräten wählen, die man über das Smartphone steuern kann. Es sind sehr viele bekannte Firmen vertreten wie zum Beispiel auch Panasonic und LG und man findet eigentlich schnell das gesuchte Gerät. Kaum hat man dieses ausgewählt kann man es über das Smartphone steuern. ich kann also mit dem Smartphone den Fernseher ein- und ausschalten, ebenso das Licht oder auch meine Boxen und meine Anlage.

Der Empfang bereitet auch keine Probleme und alles funktionierte Einwandfrei. Man sollte sich natürlich nicht zu weit weg vom Gerät befinden. Denke mal so 6-7 Meter funktioniert es Einwandfrei.

Ich finde diese kleine Spielerei einfach nur Klasse. Ich kann bequem vom Sofa aus alles mit dem iPhone steuern und muss nicht zig Fernbedienungen dort liegen haben. Alles ist sauber verarbeitet, sieht auch noch schick aus und von mir gibt es fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen