Samstag, 27. Mai 2017

Nicki testet das iPhone 6 6S Panzerglas Schutzfolie [3 Stück],Aribest Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für iPhone 6 6S 4,7 Zoll 3D Touch Kompatibel (0.25mm HD Ultra Clear)

Jeder der sich ein i-Phone holt weiß was sie kosten und was eventuelle Reparaturen kosten. So war von Anfang an klar, ich muss mein i-Phone schützen und das nicht nur mit einer Hülle. Es gibt viele Arten von Schutzfolien, aber ich verwende nur Panzerglas Schutzfolien weil sie am besten schützen. Wichtig bei so einer Panzerglasschutzfolie ist die pass Genauigkeit, denn man kann ja kein Miko oder sonstige wichtige Dinge verkleben. Dazu sollte eine Panzerglasfolie einfach und perfekt aufgelegt und angepasst werden können. Die Panzerglasfolie von Aribest ist da genau der richtige Hersteller. Diese Folie wird im Dreierset geliefert, so hat man immer ein paar zum austauschen dabei. Im Lieferumfang befinden sich drei Panzerglas Schutzfolien und drei Reinigungs- Sets  damit man das Display des Handy perfekt säubern kann. Die Schutzfolie ist dank Aufbringhilfen sehr gut anzubringen und der Sitz ist genauso perfekt.

Vor dem Aufbringen muss man sein Display erst komplett Fettfrei bekommen, denn an den Fingern haftet immer einiges an Fett was sich als Schmierfilm auf dem Display niederlässt. Entweder man nimmt normalen Displayreiniger und säubert es ausgiebig, oder man verwendet die mitgelieferten Reinigungstücher. Ich denke das sollte jeder so machen wie man es gewohnt ist. Sofern alles gesäubert ist kann man die Schutzfolie vom Panzerglas entfernen. Man merkt sofort dass man hier etwas sehr hochwertiges hat, denn es ist stabil, lässt sich sehr gut auf dem Display befestigen und es hinterlässt keine Blasen. Mit einem Microfasertuch kann man fest auf dem Display andrücken und schon ist das Display geschützt. Nach dem Aufbringen ist der Touchsreen des Smartphones in voll Funktionstüchtig, dieses Panzerglas merkt man gar nicht auf dem Display. Ich vergebe volle fünf Sterne, nicht nur wegen der günstigen Anschaffung, sondern auch weil es schützt, leicht anzubringen ist und hochwertig im Material ist.


1 Kommentar: