Freitag, 2. Juni 2017

Nicki testet das WASSERBETTEN & BOXSPRINGBETTEN Spannbettlaken von NatureMark Jersey 200x220cm +40cm Steghöhe riesige FARBAUSWAHL (200 x 220 cm, anthrazit grau)

Auf meinem Bett habe ich richtig dicke Matratzen liegen und das auf einem 2 x 2 Meter Bett. Klar, man kann zwei einzelne Spannbettlaken für die Matratzen kaufen, aber ich habe lieber eine große, da diese einfach besser halten, wie ich die Erfahrung machen musste.

Ich habe dieses Spannbettlaken in der Farbe anthrazit grau, aber im Shop bekommt man es auch noch in anderen Farben. Ich finde anthrazit grau immer gar nicht schlecht, aber ich wechsel die Farben je nachdem welche Bettwäsche ich gerade drauf habe.

Ganz begeistert hat mich hier die Steghöhe von 40 cm. Die normalen Spannbettlaken habe leider nur eine sehr niedrige Steghöhe und die Hälfte der Matratze ist dann immer frei im unteren Teil Das sieht immer sehr unschön aus. Dieses Spannbettlaken bedeckt wirklich die ganze Matratze und an den Seiten guckt nichts mehr davon heraus. Auch der Stoff fühlt sich richtig schön weich an und man merkt, dass es sich auf jeden Fall um ein hochwertiges Produkt handelt. Es wurde sauber vernäht und auch der Rundumgummizug hält sehr gut an den Matratzen fest und rutscht nicht herunter. Das Material ist auch richtig schön dick und man kann nicht durchgucken. Die Matratze schimmert also nicht durch, wenn das Spannbettlaken aufgezogen ist.


Was mir gleich beim auspacken Positiv auffiel war, dass kein chemischer Geruch in die Nase stieg. Ich konnte es selber gar nicht glauben und habe meine Nase extra noch mal in das Spannbettlaken gesteckt, aber nichts. Man konnte überhaupt keinen Geruch wahrnehmen. Das gefiel mir richtig gut. Aber auch die Passform ist Klasse. Ich habe zwei 90 er Matratzen auf meinem Bett liegen und kann diese beide mit dem Spannbettlaken zusammen überziehen ohne das es spannt. Es passt Perfekt auf das Bett und hält auch an den Seiten mit dem Gummizug richtig schön fest. Egal wie man sich die Nacht bewegt, das Spannbettlaken bleibt genau dort wo es hingehört und verrutscht nicht. Es entstehen auch keine Falten, die in der Nacht stören beim liegen. Die Größe entspricht auf jeden Fall der Beschreibung.

Beim ersten mal waschen, habe ich es separat gewaschen, da ich Angst hatte, dass es färbt. Aber dem war nicht so und beim nächsten mal konnte ich es mit anderen Sachen zusammen waschen. Es bleicht auch nicht aus, selbst nach zig wäschen nicht, läuft nicht ein und fusselt auch nicht. Es sieht immer noch aus wie Neu.

Für mein 2x2 Meter Bett sind diese Spannbettlaken wirklich Ideal. Sie haben eine Perfekte Passform, die Steghöhe ist Top und die ganze Seite wird bedeckt, das Material ist sehr hochwertig und der Stoff schön dick und auch nach dem waschen sieht es aus wie neu und bleicht nicht aus. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen