Sonntag, 25. Juni 2017

Nicki testet die AMBOTHER 4x 9LED Auto RGB Innenbeleuchtung Innenraum Licht Atmosphäre Strip Lampen Multicolor APP Bluetooth-Controller mit Musik Fernbedienung und KFZ Ladegerät DC 12V

Ich finde alle Autos die Beleuchtung mit Farbwechsler im Auto haben weil es nicht nur gut aussieht sondern auch das fahren bei Nacht etwas angenehmer macht. Licht ist immer gut und es hat ja auch bei vielen Menschen einen Therapeutischen Effekt. Deswegen gibt es ja auch Lichttherapien um einen Wohlfühleffekt zu erzielen. Ich denke jeder kennt es und jeder mag es wenn gewisse Lichtkombinationen einen stressfrei machen. Gerade in Autos besser gesagt in neueren Autos finden sie neuerdings den Einzug. Meist in den Armaturen oder Türverkleidungen sind Lichtleisten untergebracht die das Autofahren entspannter machen sollen. Leider hat nicht jedes Auto solche Leisten und so war es einfach genial das ich ein Set gefunden habe, was man über den 12 Volt Anschluss im Auto nachrüsten kann. Es handelt sich hier um das Set von Ambother

Es gibt vier Lichtleisten, die mit Kabel verbunden sind und einen Sensor haben. Dieses Set wird über den 12 Volt Anschluss im Auto angeschlossen. Die Kabel sind lang genug, so kann alle Leisten perfekt unterbringen und an den Seiten des Autos festkleben. Die Lichstrips halten perfekt. Jeder dieser Lichtstrips hat 9 LEDs die sehr intensiv leuchten. Einstellen bzw. den Farbwechsler kann man über eine App steuern. Diese App muss man sich im App Store runterladen dann über den Code der an der Steuerung der Lichtleiste ist aktivieren. Sofern man das getan kann hat, kann man die Lichtleiste steuern und so den Farbwechsler aktivieren. Jetzt kann man alles einstellen, die Möglichkeiten sind vielseitig. Man kann sie auch mit der Musik über das Smartphone steuern, eben so einen Diskoeffekt erzeugen.

Alle Einstellungen, also egal ob Farbe oder Helligkeit kann man nur über diese App steuern, was auf der einen Seite etwas einseitig ist, aber so muss man nicht ständig eine separate Fernbedienung haben, was wiederum ein Vorteil ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dank der Bluetooth Verbindung kann man alles steuern, ohne das es zu Abbrüchen kommt. Hier ist die Einstellmöglichkeit extrem, ob Helligkeit oder Farbe. Das Anbringen der Lichtleisten ist auch absolut vielseitig, da sie nicht zu lang sind. Kabel ist ausreichend vorhanden, so kann man den Fußraum vorne und hinten ohne Probleme beleuchten. Daher von mir fünf Sterne.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen