Dienstag, 27. Juni 2017

Nicki testet die vier neuen Sorten von Barilla Pasta & Sauce

Da ich nicht immer die Zeit oder Lust zum kochen habe, muss es auch mal schnell gehen bei mir. Und so freute ich mich natürlich darüber über Kjero die vier neuen Sorten von Barilla Pasta & Sauce testen zu dürfen.

Insgesamt bekam ich vier Pakete, sprich alle vier Sorten und zwar SPAGHETTI MIT TOMATE UND BASILIKUM, PENNE ARRABBIATA, SPAGHETTI BOLOGNESE und MACCHERONI MIT TOMATE UND RICOTTA.

MACCHERONI MIT TOMATE UND RICOTTA: Maccheroni mit einer leckeren Sauce aus sonnengereiften italienischen Tomaten und weichem Ricotta-Käse

SPAGHETTI BOLOGNESE
Spaghetti mit einer klassischen Bolognese Sauce für ein reichhaltiges und schmackhaftes Genusserlebnis

PENNE ARRABBIATA
Penne mit verlockender Sauce aus sonnengereiften Tomaten, scharfen Chillischoten und einem Hauch Knoblauch

SPAGHETTI MIT TOMATE UND BASILIKUM
Spaghetti mit einer schmackhaften Sauce aus sonnengereiften italienischen Tomaten und duftendem Basilikum

Ich habe inzwischen alle vier Sorten getestet und muss sagen, es schmeckt richtig gut und wenn man es Gästen vorsetzt, merken die nicht, dass es sich im Grunde um ein Fertiggericht handelt. Die Zubereitung ist auch Kinderleicht. Man nimmt eine Pfanne, gibt die Nudeln dort hinein und füllt das ganze mit ca. 600 ml Wasser auf. Dann lässt man das ganze auf kleiner Stufe ca. 10 Minuten kochen, bis die Nudeln das Wasser fast komplett aufgesogen haben. Danach nimmt man sich den Beutel mit der Sauce, schneidet diesen auf und gibt das ganze auf die Nudeln. Nun nur noch umrühren, ca. 2 Minuten weiter köcheln lassen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist und fertig ist das Essen. Einfach nur genial und super schnell gemacht.

Die Portionen sind ausreichend so dass zwei Leute richtig gut satt geworden sind. Die Nudeln sind auch nicht matschig, die Saucen schmecken alle lecker, so dass ich gar nicht sagen könnte welche ich bevorzuge und man kann alles in einer Pfanne zubereiten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen