Samstag, 3. Juni 2017

Nicki testet das Deluxe 3in1 Creme Öl Peeling Mandelzauber (250g), 100% natürliches Körperpeeling mit Mandelöl, intensiv pflegendes Body Scrub für trockene Haut

Eintauchen in ein Pflegemärchen aus 1001 Nacht?? Welche Frau möchte das nicht. Klar das mich sofort diese Beschreibung angesprochen hat. Das Deluxe 3in1 Creme Öl Peeling Mandelzauber  wird in einer dickeren Papiertüte geliefert, die eine lila-pink farbene Aufschrift hat. Auch sehr ansprechend.

Öffnet man diese hat man darin einen durchsichtigen Beutel mit dem Peeling. Dieses hat eine leicht gelblich-bräunliche Farbe und sieht auf den ersten Blick schon sehr grobkörnig aus. Schade finde ich es etwas, das man den Beutel nicht wieder verschließen kann und man ihn offen stehen lassen muss.

Duften tut es einfach Traumhaft, süßlich, cremig und mir gefällt der Duft richtig gut. Die Körnung ist zwar etwas grober, aber es ist sehr angenehm auf der Haut und kratzt nicht. Ich benutze es immer mit einem kleinen Schwamm und massiere damit Beine und auch Arme ein. Man spürt sofort wie weich und geschmeidig die Haut wird. Einfach nur genial. Überflüssige Hautschüppchen werden entfernt, die Durchblutung wird angeregt und man erhält eine streichelzarte Haut.

Das Gefühl von der super weichen Haut bleibt über Tage und es fühlt sich richtig gut an. Dank des Öls wird die Haut auch noch richtig gut gepflegt. Bei mir traten nach der Anwendung keine Rötungen oder Reizungen auf und ich finde dieses Peeling sehr angenehm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen