Freitag, 2. Juni 2017

Nicki testet die leazy flat Schnürsenkel - Der flache elastische Schnürsenkel zum Einhaken - Bietet einen perfekten Sitz und stabilen Halt für Kinder und Erwachsene

Mein Sohn ist etwas Faul, was Schuhe zuschnüren betrifft. Aber inzwischen gibt es ja viele Dinge die einem das Leben leichter machen unter anderem auch die leazy flat Schnürsenkel.

Die Schnürsenkel sind Top verarbeitet und von einer sehr guten Qualität. Sie sind richtig schön dick, elastisch und sehen auch nicht zerfleddert aus. Alles wirklich sehr hochwertig und ich bin begeistert. Und auch das anbringen an die Schuhe ist denkbar einfach. Nachdem man die alten Schnürsenkel entfernt hat, fädelt man die neuen ganz normal ein und hakt das ganze an der letzten Öse fest. So schnell hat mein Sohn noch nie seine Schuhe angezogen. Anstatt nun jedes mal eine Schleife machen zu müssen um den Schuh zu binden, hakt sich der Schnürsenkel ein und man ist fertig. Sehr Praktisch und richtig schön einfach. Der Schuh sitzt auch richtig fest am Fuß. Da hatte ich Anfangs doch meine Bedenken, aber diese waren unbegründet.

Sie halten richtig gut und gehen nicht von alleine auf. Einfach nur Perfekt.




Kommentare: