Sonntag, 11. Juni 2017

Nicki testet die Damen Geldbeutel, Tezoo Brieftasche aus hochwertigem Leder Multifunktion Große Kapazität mit Reißverschluss und Knopf Geld-Börse Mappe Geldtasche Portemonnaie Wallet 12,5 x 9,5 x 1,5 cm

Nachdem meine alte Geldbörse so langsam aber sicher zerfallen ist, musste schweren Herzens eine neue her. Bei Geldbörsen bin ich immer sehr wählerisch und sie muss zum einen Praktisch sein und zum anderen gut ausssehen. Entschieden habe ich mich für die Tezoo Brieftasche aus hochwertigem Leder in der Farbe pink.

Als die Geldbörse bei mir ankam war ich doch Positiv Überrascht. Zum einen sieht die Farbe richtig genial aus und zum anderen fühlt sich das Leder super weich an. So ähnlich wie Wildleder. Sehr angenehm in der Hand. Und auch das pink ist richtig schön farbenfroh. Die Geldbörse wird mit einem Druckknopf geschlossen. Öffnet man diesen hat man hier zwei Fächer und hier hat man 8 Kreditkartenfächer, 6 Dokumentenfächer, 3 Sichtfächer mit Netzen und ein großes Fach für Geldscheine. Sehr praktisch, denn bei meinen vielen Karten bekomme ich wirklich alles Problemlos verstaut. Da die Fächer schön eng geschnitten sind, sitzen auch die Karten fest dort drin und fallen nicht heraus, wenn man die Geldbörse öffnet. Ich bekomme wirklich alles dort drin verstaut und ich habe einiges an Karten. Auch der Personalausweis passt Perfekt in das etwas größere Fach.

Weiterhin gibt es noch ein Fach für Kleingeld. Dieses wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Dieser funktioniert Einwandfrei, klemmt nicht und schließt auch richtig gut. In dem Fach hat man genügend Platz für Kleingeld, auch wenn es Anfangs recht klein aussieht, aber der erste Blick täuscht. Aber auch sonst kann ich an der Qualität nichts aussetzen. Alles wurde sauber verarbeitet, die Nähte sind Perfekt vernäht und die Reißverschlüsse funktionieren selbst nach der langen Zeit noch Einwandfrei ohne zu klemmen. Sollte es mal dreckig werden, kann ich es mit einem feuchten Tuch ganz einfach abwischen.

ich liebe diese Geldbörse. Sie ist farbenfroh, bietet viel Stauraum, ist Perfekt verarbeitet und von mir gibt es fünf dicke Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen