Sonntag, 11. Juni 2017

Nicki testet den XXL Riesen aufblasbarer angebissener Donut Biss Schwimmring Schwimmreif Schokoladen - Design für den Pool, See & Strand, Meer, Wasser mit 3x Getränkehalter Donut für Flaschen und Getränke, Cocktail pink, braun(pink)

Im Sommer verbringen wir sehr viel Zeit im Garten und haben dort auch einen kleinen Pool. Meine Kinder freuen sich immer über schicke neue Sachen dafür und so habe ich mir den XXL Riesen aufblasbarer angebissener Donut Biss Schwimmring plus den drei Getränkehaltern bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit, wie man es von Amazon gewohnt ist.

Gut verpackt in einem kleinen, durchsichtigen Beutel kommen die vier Sachen bei einem an. Bei der Lieferung ist alles fein säuberlich zusammengelegt. Ich habe zuerst angefangen die Getränkehalter aufzupusten. Das aufpusten gestaltet sich allerdings als etwas schwierig, denn wenn man das Ventil nach dem aufblasen nicht richtig fest zusammendrückt, geht sofort die Luft wieder raus ehe man das Ventil verschlossen hat. Da muss man erst den richtigen Dreh heraus bekommen. Bei mir hat es wirklich einige Zeit gedauert ehe sie aufgeblasen vor mir standen.

In der Mitte des Donuts befindet sich ein Loch, wo man die Getränke hinein stellen kann. Hier passe Problemlos ein Glas oder auch eine Dose hinein. Alles sitzt auch fest dort drin und fällt nicht um. Es sieht richtig süß aus, wenn die Donuts im Pool schwimmen und die Getränke drauf haben. Ein Lichtblick sind sie auf jeden Fall und groß und klein erfreut sich daran. Sie wurden sauber verarbeitet und wenn man sorgsam damit umgeht, halten sie auch eine ganze Weile.

Aber auch der riesen Schwimmring hat etwas. Hier braucht man natürlich Puste um das ganze aufgeblasen zu bekommen. Das geht nicht innerhalb weniger Sekunden. Aber ganz klar, denn er hat schließlich einen Durchmesser von 1,20 Meter. Und auch der Schwimmring ist super süß, wenn man ihn in voller Pracht sieht. Ein Donut mit pinker Glasur und bunten Streuseln und dazu eine Ecke angebissen.

Nicht nur das er ein Hingucker im Pool, Freibad oder am See ist, er ist auch noch super bequem und man kann herrlich darin liegen und es sich gut gehen lassen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen