Freitag, 16. Juni 2017

Nicki testet die TriNova Leder Reinigungsbürste für Stiefel, Schuhe, Möbel, Autositze, Interieurs, Sofas, Handtaschen, geldbeuteln und mehr.

Lederschuhe und auch das Ledersofa müssen immer ordentlich aussehen und gründlich gereinigt werden. Auch wenn ich mein Sofa täglich sauber machen, bleiben doch ab und an Reste, gerade in den Ecken übrig. Aus diesem Grund habe ich mich nach einer Lederbürste umgesehen und bin auf diese hier gestoßen. Geliefert wurde sie sehr zügig und verpackt ist die Bürste in einer schwarzen Schachtel. In diese kann man sie auch immer wieder gut verstauen.

Die Lederbürste macht schon auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Sie sieht sehr hochwertig aus, der Griff ist aus einem dunklen, lackierten Holz gefertigt, was schon sehr edel aussieht und die Borsten sind aus Synthetik. Insgesamt haben die Borsten eine Länge von 2 cm und man kommt wirklich sehr gut beim Sofa in die Ecken rein und kann schonend Krümel und Staub entfernen. Dabei sind die Borsten sehr schonend zum Leder. Aber auch Schuhe lassen sich gut damit pflegen. In Verbindung mit Schuhcreme glänzen die Lederschuhe danach wieder wie Neu.

Die Lederbürste liegt sehr gut in der Hand und das Arbeiten damit macht einfach nur Spaß.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen