Sonntag, 25. Juni 2017

Nicki testet die 3 fach Mahlzeit Prep Container (10 Pack). Bento Box Set mit Deckel. Safe für Spülmaschine, Mikrowelle und Gefrierschrank. Schwarz, stapelbar, wiederverwendbar und BPA-frei Aufbewahrungsbehältern aus Kunststoff mit Trennwände - Lagerung von Babynahrung - Weight Watchers - Gesunde Snacks - Kunststoffbehälter - Bodybuilder - Arbeit - Schule - Reise - Jugendliche - Erwachsene - Jungen

Wenn ich arbeiten muss, koche ich sehr oft für meinen Sohn das Essen vor. Um es auch ordentlich verpacken zu können habe ich mir die 3 fach Mahlzeit Prep Container bestellt. Man bekommt 10 Stück und da diese Wiederverwendbar sind, sind sie auch ihr Geld wert.

Die Boxen werden gestapelt geliefert und man bekommt zwei Schalen mit jeweils drei Fächern und jeweils einen Deckel dazu. Ich habe hier viele Möglichkeiten zur Verwendung. Entweder ich packe sie voll mit Obst, Gemüse oder auch nur Brot für Unterwegs oder ich packe wirklich ganze Mahlzeiten dort hinein. Dank der Aufteilung der drei Fächer kann ich Gemüse, Reis und auch Sauce separat verpacken ohne das man hinterher nur Matsch hat. Meistens benutze ich sie um das vorbereitete Essen für meinen Sohn darin aufzubewahren oder essen mit zur Arbeit zu nehmen.

Der Deckel verschließt richtig gut und ich muss keine Angst haben das etwas ausläuft. Die Boxen sind Mikrowellen geeignet und ich kann sie auch in der Geschirrspülmaschine reinigen. Allerdings musste ich die Erfahrung machen, das sich im Geschirrspüler die Deckel verziehen und sich dann nur mit Mühe schließen lassen. Also lieber mit der Hand abwaschen, was ja kein Problem darstellt.

Das Essen bleibt den ganzen Tag frisch in den Boxen und zudem kann man sie auhc sehr gut im Kühlschrank stapeln. Von mir gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen