Samstag, 3. Juni 2017

Nicki testet die Ice ball mold ice cube maker Eiskugel Form mini Eiswürfelbehälter 20 Hohlraum Eis Schokoladenmilch Geleeform Eis Kugeln Bällchen Eis cube Silikonform Backen Eiswürfelformen - Eisform, Eiskugel Lila

Ich mag einfach Dinge die nicht jeder hat und so suche ich ab und an etwas Cooles und das im wahrsten Sinne des Wortes. Gerade jetzt, es ist heiß, man mag gekühlte Getränke und normal geht mein Eiswürfel schnell kaufen oder macht sie selbst. Beim selber machen nimmt es aber schon einiges an Platz weg und so geht man es im Supermarkt kaufen. Och ich habe „Ice ball mold Ice Cube“ gefunden, das sind Mini Eiskugeln und Mini Eiswürfel. Crushed Ice ist mein Favorit, doch mit den Minis hat sich das geändert. Diese Mini Eiswürfel oder Kugeln sind echt sehr klein und sehen einfach nur Cool in einem Glas aus und wie jedes Eis kühlen sie auch die Getränke perfekt. Dank der weichen Silikon Formen wird jede Kugel oder Würfel perfekt und man kann sie alles sehr leicht ausdrücken. Einfach den Silikon Deckel abmachen, Wasser vorsichtig einfüllen, nicht überlaufen lassen, ab in den Froster und warten bis die kleinen fertig sind.

Ich finde sie genial, klein und fein, immer perfekt und so für jeden Longdrink oder in einem anderen Getränk ein Hingucker. Von mir volle 5 Sterne, weil praktisch, platzsparend und es hat nicht jeder.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen