Samstag, 3. Juni 2017

Nicki testet das StyleDome Damen Rundhalsausschnitt Lässig Lockere Hals Kurze Ärmel Tops Shirts

Sommerzeit ist T-Shirt zeit und so habe ich auch eine ausreichende Auswahl davon im schrank. Aber Frau kann ja nie genug haben und so musste ich auch das StyleDome Damen Shirt gekauft. Dieses gefiel mir vom Foto her richtig gut.

Ich habe mich für die Farbe weiß und Größe L entschieden und das Shirt passt Perfekt. Es entspricht tatsächlich auch der Größe. Das Shirt ist aus Cotton + Polyester + Spandex hergestellt und fühlt sich angenehm weich an auf der Haut. Es sitzt richtig schön locker und passt eigentlich zu allem, sei es Jeans, Rock und auch Shorts.

Oben am Hals befinden sich am Shirt zwei Bänder, die über Kreuz gehen und das hat richtig was. Es sieht edel aus und gleichzeitig auch sportlich. Der Ausschnitt oben ist groß genug, so dass er problemlos und ohne Anstrengung über den Kopf selbst mit den beiden Bändern, die keineswegs störend sind. Alles an dem T-Shirt ist sauber verarbeitet, es hängen keine losen Fäden herum, bei der Lieferung kam mir kein Chemischer Geruch entgegen und auch die Nähte sind super sauber vernäht.

Waschen kann man es bei 40 Grad und es läuft nicht ein. Ich habe es nun schon einige Male getragen und auch gewaschen und es sieht immer noch aus wie neu. Es bleibt auch in Form und verzieht sich nicht. Der Stoff ist auch schön dünn und somit ist es Ideal für den Sommer.

Ich liebe dieses Shirt und werde es mir auch noch in anderen Farben zulegen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen