Samstag, 3. Juni 2017

Nicki testet den B.Catcher Ring Damen Twist-Würfel Liebe Set 925 Sterling Silber Zirkonia Anhänger mit Etui muttertag geschenk

Nachdem ich mir schon die Kette aus dieser Serie gekauft hatte, wollte ich auch noch den Ring haben. Es sieht doch immer schöner aus, wenn alles gleich ist. Der Ring wurde auch zügig geliefert und kam in einer schicken schwarzen Schmuckschatulle bei mir an. Sehr schön, denn so kann man ihn auch immer wieder dort reinpacken, wenn man ihn nicht trägt.

Der Ring ist einfach nur Traumhaft schön. Er ist aus 925 Sterlingsilber und mit Zirkonia Steinchen besetzt. Es glitzert und funkelt richtig schön. In der Mitte des Ringes befindet sich ein funkelnder Stein und drumherum verschlungene Ringe, die auch noch mit Steinchen versehen sind. Einfach nur Atemberaubend schön. Es glitzert und man fühlt sich wie eine Prinzessin. Ich liebe ja alles was funkelt und glitzert. Aber ich denke mal, fast jede Frau.

Der Ring selbst ist auch schön stabil und verbiegt sich nicht beim tragen. Das Design ist einfach nur Zeitlos und man kann den Ring zu jeder Gelegenheit tragen. Einfach nur Traumhaft schön.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen