Freitag, 2. Juni 2017

Nicki testet den GA Homefavor Fahrrad Pizzaschneider , Klingen aus Rostfreiem Stahl mit Antihaft -Beschichtung

Mein Sohn ist ein leidenschaftlicher Radfahrer und was lag da näher als ihm diesen Pizzaschneider zu kaufen.

Der Pizzaschneider wird in einem Karton geliefert auf dem auch schon das schicke Rennrad zu sehen ist. Aber der Höhepunkt kommt erst beim auspacken, denn es sieht wirklich richtig genial aus. Sogar an den Fahrradständer wurde gedacht, so dass man es auch als Deko in der Küche stehen haben kann. Das Vorderrad ist der Schneider und dieser trennt wirklich die Pizza Problemlos durch ohne das man mehrmals hin und her fahren muss. Der Rahmen des Rennrades ist der Griff und dieser liegt sehr gut in der Hand. Das Hinterrad hat größere Löcher und hier kann man zwei Finger beim schneiden reinstecken und so besser die Schneide bedienen.

Das gute Stück wurde sauber verarbeitet, die Klinge ist wirklich scharf und schneidet auch Problemlos dickere Böden und das ganze ist auch noch ein Hingucker.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen