Freitag, 2. Juni 2017

Nicki testet die IPhone 6S Plus Hülle Schutzhülle , Iphone 6 Plus Leder Schutz-Hülle Case Echtes Leder Rundumschutz Unzerbrechliche Schale Mit [TPU Soft Bulit-in] Folio 2 Kreditkarten-Slots Beutel mit Magnetverschluss For Iphone 6 6S Plus Echtem - Schwarz


Jeder der ein Smartphone hat will es schützen und zwar komplett. Es beginnt mit der Panzerfolie und hört mit der Schutzhülle auf. Ich hatte schon einige, aber viele waren einfach nur nach einer sehr kurzen Zeit kaputt oder extrem unansehnlich. Leider passen auch nicht viele der Schutzhüllen zu 100 %, daher bin ich immer auf der Suche nach neuen oder besseren Hüllen. Meine letzte die ich hatte hat zumindest etwas über ein Jahr gehalten und so kam es mir sehr gelegen die Schutzhülle von Gebei für mein i Phone 6s Plus zu finden.

Das Aussehen allein ist schon sehr edel, es schwarz genoppt und hat helle Nähte, an den Seiten einfach und in der Mitte sogar eine Doppelnaht. Es ist eine Magnetverschlusshülle, die sofort zuklappt wenn man sie loslässt und so recht sicher das Display schütz. Innen sind zwei Kreditkartenfächer, da kann man locker seine Kreditkarten unterbringen ohne dass es stört. Der Hit ist aber die etwas flexible Einbuchtung wo das Smartphone reinkommt, es ist weich und passt sich perfekt an das Gerät an, sodass es hier nicht zu Kratzern oder sonstigen Dingen kommen kann. Der Nächste Vorteil an der weichen Konstruktion, sie hält perfekt und kann auch nicht brechen. Ich habe nun schon einige male mein i Phone rausgeholt und auch wieder eingesetzt, es leiert nicht aus und ist Top. Durch einen speziellen Knick lässt sich das Smartphone auch hinstellen, auch das ist perfekt. Selbst an Freisprechen hat der Hersteller gedacht, denn im oberen Bereich sind drei Löcher untergebracht sodass man selbst zugeklappt telefonieren kann. Der Ein- und Ausschalter an der Seite ist geschützt durch den weichen Kunststoff. Innen der Laut- und Leiseschalter auch, wobei es bei der Bedienung nicht hinderlich ist.  Die Kameraöffnung und der Blitz sind perfekt ausgeschnitten, es gibt keine Schatten beim Videodreh oder wenn man Fotos macht.

Insgesamt ist das Leder sehr hochwertig verarbeitet, die Passgenauigkeit genial das Material Top, das aussehen super Edel und der Preis richtig gut. Daher von mir für eine wirklich perfekte Schutzhülle volle fünf Sterne und eine Kaufempfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen