Sonntag, 25. Juni 2017

Nicki testet den Original YOUTHWOOD Bag - Aztek Muster Sport- Turnbeutel, Hipster-Beutel aus Baumwolle

Seit einiger Zeit liebe ich die kleinen Sportbeutel, die man als Rucksack benutzen kann.  Ich habe schon einige aber die müssen ab und an ja auch mal in die Wäsche. Einer, der mir richtig gut gefällt ist der Original YOUTHWOOD Bag.

Dieser ist in einem Azteken-Muster in schwarz und weiß gehalten und in den Farben schwarz-weiß. Er ist aus dicker Baumwolle hergestellt und von einer wirklich Top Qualität. Wie man es von den Sportbeuteln kennt, hat er oben an beiden Seiten jeweils zwei Kordeln, mit denen er zugezogen und verschlossen wird. Er hat eine Länge von ca. 43 cm und eine Breite von ca. 35 cm. Also schön groß und viel Platz.

Der Sportbeutel hat ein großes Hauptfach und im inneren gibt es sogar noch ein kleines Extrafach, wo man Schlüssel oder Geldbörse verstauen kann und nicht lange suchen muss um es zu finden. Dieses wird mit einem Reißverschluss verschlossen und ich finde das einfach nur Praktisch, gerade für Kleinigkeiten.

Ich kann den Beutel wirklich bis oben hin füllen und er hält alles aus. Auch der Tragekomfort Dank der beiden Kordeln ist Prima. Sie schneiden nicht in die Schulter ein und man spürt den Sportbeutel kaum.

Alles wurde sauber verarbeitet, die Nähte sind Einwandfrei vernäht und es hängt auch kein Faden lose herum. Ich habe den Sportbeutel auch schon bei 30 Grad in der Maschine gewaschen und er ist weder eingelaufen noch hat es sich verfärbt. Von mir gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen