Freitag, 16. Juni 2017

Nicki testet die lemARTin Kinder / Baby Klemmschutz (5 Stück) Türstopper - SWEET ANIMALS - Finger Klemmschutz aus Schaumstoff, - Kindersicherung bunter Türkeil - Tiere

Wenn man kleine Kinder im Haus hat, muss man immer darauf achten, dass sie sich nicht ihre Finger einklemmen. Und dies kann ganz schnell passieren. Sei es weil die kleinen die Tür zumachen wollen oder aber auch bei Durchzug. Aus diesem Grund habe ich mir die Praktischen Türstopper angeschafft. Und es sollten nicht irgendwelche sein, sondern sie sollten schon nach etwas aussehen. Und diese mit den Tier Motiven fand ich besonders süß.

Insgesamt bekommt man fünf Stück für sein Geld und alle im anderen Design. Ein Affe ist dabei, ein Marienkäfer, eine Kuh, ein Schmetterling und eine Giraffe. Man kann die Tiere auch sehr gut erkennen und auch die Kinder haben ihren Spaß damit. So lernen sie gleichzeitig noch die Tiernamen kennen.

Die Türstopper sind vielseitig Einsetzbar. Ich habe sie an verschiedenen Türen und auch am Fenster befestigt, so dass nichts mehr zufliegen kann. Und sie leisten eine sehr gute Arbeit. Selbst wenn meine Tochter mal wieder die Tür zumachen sollte und die Finger dazwischen sind, passiert nichts, denn die Stopper halten die Türe auf. Ich kann die Türstopper entweder seitlich an der Tür anbringen oder oben. Ich habe sie lieber oben dran, denn sind sie zu weit unten, nehmen die Kinder sie ab und spielen damit.

Sie sind aus richtig weichem Kunststoff hergestellt und alles wurde sehr sauber verarbeitet. Egal wie oft sie nun an die Türe kommen, nichts verbiegt sich und auch der Tür schadet es nicht. Ich bin sehr zufrieden damit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen