Freitag, 2. Juni 2017

Nicki testet die iPhone 6s Hülle, Handyhülle iPhone 6, BEZ® Handytasche Schutzhülle Handyhülle Tasche Flip Case mit Kreditkartenhaltern, Standfunktion für Apple iPhone 6 6S (4,7 Zoll) - Schwarz

Ich benutze gerne Smartphone Tasche, weil ich es bequem fand nichts außer dem Handy, ein paar Karten und Scheine mitschleppen zu müssen. Sehr gut gefallen hat mir  die BEZ® Handytasche. Schon auf dem Foto von Amazon fand ich sie schick.

Sie kam auch sehr zügig bei mir an und war gut verpackt in einem Karton und einer Plastikschale, so dass beim Transport nichts beschädigt wird. Man bekommt die Hülle in schwarz, braun und blau und ich habe mich ganz schlicht und einfach für schwarz entschieden, obwohl auch die anderen Farben sehr schön waren.

Das ganze ist aus Kunstleder hergestellt und fühlt sich sehr angenehm weich an. Im Inneren hat man auf der rechten Seite die Unterschale für das iPhone 6 und diese ist nicht, wie man es von vielen Hüllen kennt, nur mit vier Ecken versehen, sondern es handelt sich hierbei wirklich um eine komplette Schale. Das iPhone sitzt wirklich sehr gut darin und ist auch fest, so dass man keine Angst haben muss, das es heraus fällt.

Auf der linken Seite befinden sich 2 Kartenfächer für Kreditkarten sowie ein Seitenfach in dem man sehr gut Geldscheine verstauen kann. Die Karten und auch die Geldscheine sitzen auch schön fest und man muss keine Angst haben, dass sie beim öffnen herausfallen.

Ebenfalls sauber verarbeitet sind die ganzen Aussparungen für die Kamera, Kopfhöreranschluss, Lautsprecher und den Ladestecker. An alles kommt man Problemlos dran und kann es sehr gut bedienen. Das Smartphone ist schnell dort eingesetzt und die weiche Schale ist passgenau. Nichts rutscht oder wackelt hier, das Smartphone sitzt fest dort drin. Die PU Ledertasche lässt sich durch einen Magnetverschluss, der sich seitlich an der Tasche befindet sehr leicht öffnen und schließen. Der Magnet ist auch schön kräftig, so das die Oberseite stabil auf der Schale mit dem Handy liegt und wirklich sehr gut verschließt ohne eine Lücke zu lassen. Auch öffnen lässt sich das ganze sehr einfach. Schön finde ich auch, dass ich trotz der PU Ledertasche mein Smartphone aufladen kann. Das funktioniert völlig Problemlos. Ganz Klasse ist auch die Standfunktion.

Mir gefällt diese PU Ledertasche sehr gut. Sie bietet ausreichend Platz für Geldscheine und Karten, das Smartphone ist sicher geschützt und sitzt Perfekt in der Einfassung und von mir gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen