Samstag, 3. Juni 2017

Nicki testet die Mondpalast @ Ladegerät Dockingstation Lader Ladestation + 4 x 2800mAh Qualitäts AKKU für Nintendo Wii Remote Controller

Mein Sohn hat noch eine Wii und so langsam aber sicher haben sich die Akkus der Controller verabschiedet und auch die Ladestation hat nicht mehr so richtig funktioniert. Daher war es einfach an der Zeit zu gucken was gibt es noch und kann man es günstig erwerben. Bei meiner Suche bin ich dann auf die Mondplast Dockingstation gekommen, denn sie bietet alles was ich benötige.

Zum einen ist es eine Dockingstation für vier Controller und zum anderen bietet sie 4 Akkupacks für die Controller inklusive der Akkus. Diese sind wie bei der Wii im hinteren Deckel die tauscht man einfach nur aus und schon passen sie in diese Dockingstation. Der Anschluss ist Kinderleicht, man nimmt das USB Kabel, steckt es in einen USB Anschluss und schaltet die Station auf der Rückseite ein. Ist es erledigt leuchtet der untere Teil Blau, was zudem sehr edel aussieht. Jetzt muss man nur noch die alten Controller nehmen, die Akkupacks austauschen mit denen von Mondplast und fertig ist es. Jetzt steckt man die Controller nur noch in die Dockingstation, es leuchtet eine LED Rot und man weiß, der Ladevorgang beginnt. Es sind Akkus mit einer Kapazität von 2800 mAh, was einen mehrstündigen Einsatz möglich macht.

Mich hat diese Dockingstation überzeugt, daher volle fünf Sterne. Günstig in der Anschaffung, gute Verarbeitung, leichte Installation, hohe Leistung, was will man mehr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen