Samstag, 3. Juni 2017

Nicki testet die WENFENG GU10 LED Glühbirnen, Ersetzt 40W Halogenlampen,3.5W, MR16 3000K Warmweiß, 350LM, Nicht Dimmbar, 120° Ausstrahlungswinkel, 9er-Pack

In der heutigen Zeit sollte man sparen wo man nur kann, zum einen spart es Geld und zum anderen kann man die Umwelt schonen. Die Umwelt schonen kann man schon mit ganz einfachen Mitteln, indem man Strom spart und so wertvolle Energie nicht verschwendet. Daher habe ich angefangen meine Lampen die ich habe mit LED Birnen zu bestücken. Das ist zwar am Anfang etwas teuer doch mit der Zeit rechnet es sich. Ich habe einige Lampen die noch mit 40 Watt Birnen ausgestattet sind und so war es gut dass ich die LED Birnen von Wenfeng fand. Es sind GU10 Birnen die in diese genormte Fassung passen. Sie passen perfekt, dank der Stifte werden sie in der Fassung nur eingedreht. Jede dieser LED Birne Ersetzt eine 40 Watt Birne die auch 40 Watt an Strom verbraucht. Wengfeng LED Birnen benötigen nur 3,5 Watt  als weniger als 10 % der alten Birnen. Macht eine Stromersparnis von über 90 % pro Birne. 3000 K, oder besser gesagt 350 Lumen bietet sie an weißen Licht. Die Haltbarkeit soll bis zu 20.000 Stunden sein was schon eine Menge ist.

Stromsparen kann so einfach sein und daher vergebe ich auch volle fünf Sterne, denn 90 % Stromersparnis und einfacher Austausch, zudem ein recht günstiger Preis sprechen für sich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen