Sonntag, 25. Juni 2017

Nicki testet den Mondpalast @ Auto Luftbefeuchter Auto Aroma Diffuser Tragbar Lufterfrischer Luftreiniger Aromatherapie Diffusoren 50mL

Ich mag Diffuser und hab so einige in meiner Wohnung, weil diese Lufterfrischer die Luft etwas reinigen und zudem noch den Staub oder Gerüche binden. Man kann sie vielseitig befüllen meist mit Duft Öle. Hier gibt es viele verschiedene Möglichkeiten und Duftsorten. Ich denke jeder wird sich für seinen Lieblingsduft entscheiden, ob Fruchtig oder blumig, oder eben würzig. In der Wohnung sind sie sicherlich immer schön anzusehen, aber fürs Auto gab es sie bisher noch nicht. Durch Zufall habe ich einen gefunden den man tatsächlich im Auto verwenden kann. Es handelt sich um den Mondplast Dufterfrischer, der über einen 12 Volt Anschluss im Auto betrieben wird.

Optisch sieht er fast wie eine Glühbirne aus, mit einem Knickbaren Kopf, indem auch der 50 ml Wassertank untergebracht ist. Am unteren ist der Stecker der in den 12 Volt Anschluss gesteckt wird. Allein von der Optik her ist er zwar etwas groß und sieht ungewöhnlich aus, aber er hat etwas.

Um ihn in Betrieb nehmen zu können, muss man den oberen Teil um 180 Grad drehen, dann kann man den Tank abschrauben und sieht auch die Halterung für den Duftstick. In den Tank kommen 50 ml Wasser eine Überfüllung ist nicht Möglich, denn wenn voll dann ist er voll. Nachdem man das Wasser aufgefüllt hat, schraubt man den Tank wieder auf die Fassung und schon ist er einsetzbar. Jetzt steckt man den Dufterfrischer in den 12 Volt Anschluss, knickt den oberen Teil wie zuvor bei der Befüllung und drückt die rote Taste. Jetzt beginnt der Dufterfrischer mit der Verdampfung und es steigt Nebel sehbar auf. Es gibt zwei Einstellungen, die erste ist blau und der Nebel ist dauerhaft, Lila ist stoßweise. Maximal funktioniert der Dufterfrischer zwei Stunden, dann schaltet er automatisch ab. Diese automatische Abschaltung dient zum Schutz, damit der Verdampfer nicht trocken läuft und so zu Schäden führt.

Ich bin sehr zufrieden, es sieht optisch gut aus erfrischt die Luft im Auto bindet Stäube und negative Gerüche. Die Leistung stimmt, die Anwendung ist einfach und man benötigt keine Bedienungsanleitung. Ich kann somit auch volle fünf Sterne vergeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen