Dienstag, 9. Mai 2017

Nicki testet das SveBake Silikon Spritzbeutel Set - 3 Silikon Spritzbeutel mit 1 Quick Koppler + 2 Standard Koppler + 3 Spritzbeutel Krawatten für Kuchen, Keksen und Torten Deko

Seit einiger Zeit bin ich auf Silikon umgestiegen, was alles mit Backen betrifft. Sei es Backformen, Backmatten und jetzt auch Spritzbeutel. Als ich diese bei Amazon sah, wusste ich, das ich genau diese haben musste. Insgesamt befinden sich drei Spritzbeutel in dem Karton sowie sämtliches Zubehör wie die Koppler und die Spritzbeutel Krawatten.

Schon beim auspacken fiel mir die richtig gute Qualität auf. Alles war einzeln verpackt und die Spritzbeutel selbst sind richtig schön stabil und fühlen sich gut an in der Hand. Aber sie fühlen sich nicht nur gut an, sie liegen auch sehr gut in der Hand und haben eine angenehme Griffigkeit, was mir immer besonders wichtig ist.

Inzwischen haben wir schon einiges gebacken und die Spritzbeutel schon mehrfach in Gebrauch gehabt und kann nur gutes darüber berichten. Man kann nicht nur nur tolle Ziereffekte auf Kuchen, Keksen, Muffins oder sonstigen Gebäck damit erzielen sondern auch zum Beispiel Berliner damit befüllen. Selbst mit Marmelade haben die Spritzbeutel kein Problem und alles geht Kinderleicht von der Hand. Auch das Befüllen klappt Wunderbar und man kann den Spritzbeutel zum befüllen auch in ein Glas stellen, wenn das einfacher sein sollte.

Die Tüllen ,Beutel und Koppler lassen sich kinderleicht reinigen und sind auch nach mehrmaligem Gebrauch immer noch wie Neu. Ich finde dieses Set wirklich Klasse und kann es nur weiterempfehlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen