Montag, 1. Mai 2017

Nicki testet den CANDURE® - Medizinischer Ohren Reiniger - Edelstahl Produkt Ohrenwachs Entferner 14cm

Schon als Kind hat man es von den Eltern gehört, man soll seine Ohren nicht mit Wattestäbchen reinigen, da diese den Dreck nur weiter ins Ohr schieben. Ich benutze seit Jahren einen professionellen Ohrreiniger und bin sehr zufrieden damit, so dass ich ihn mir gleich ein zweites mal bestellt habe.

Der Ohrreiniger wird in einer schwarzen, kleinen Tasche geliefert, so dass man ihn immer gut darin aufbewahren kann. Er ist komplett aus Edelstahl hergestellt und lässt sich somit auch gut reinigen. Insgesamt hat er eine Länge von 14 cm und liegt Optimal in der Hand. Ich war erstaunt, wie gut er jeglichen Dreck und Ohrenschmalz aus dem Ohr holt. Und die Handhabung ist wirklich Kinderleicht und man muss keine Angst haben, dass etwas passiert. Die kleine Öse passt sehr gut in den Gehörgang und man spürt auch nur ein leichtes kitzeln.

Ich kann den Medizinischen Ohren Reiniger nur weiterempfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen