Dienstag, 9. Mai 2017

Nicki testet das Aufblasbares Nackenkissen, Raniaco Reisekissen mit Kostenlosen Ohrstöpsel und Augenmaske, nackenhörnchen für Flugzeuge, Reise, Auto

Ab und an habe ich mit Verspannungen in der Schulter zu tun, was meistens mit starken Kopfschmerzen endet. Aber auch für Flugreisen zur Entspannung habe ich mir das Aufblasbare Nackenkissen gekauft. Dieses ist einfach nur Praktisch, da es klein zusammengefaltet und so überall mit hingenommen werden kann.

Im Lieferumfang dabei ist unter anderem auch noch eine Augenmaske sowie zwei Ohrstöpsel. Sehr umfangreich und alles dabei was man für Ruhe benötigt.

Das Kissen ist in der Farbe grau und der Bezug lässt sich einfach abnehmen und bei Bedarf auch waschen. An der einen Seite befindet sich das Luftventil. Das schöne daran ist, das die Öffnung ausreichend groß ist und man mit dem Mund das Kissen innerhalb von 5 Sekunden aufgepustet hat. Das geht richtig schnell, schon der Wahnsinn. Möchte man das Nackenkissen wieder verpacken, drückt man einfach kurz auf das Ventil und schon geht die Luft wieder raus und das ganze kann Platzsparend in der Tasche verpackt werden.

Das Nackenkissen ist in der Farbe grau und hat die typische U-Form. Schon alleine der erste Anblick zeigt, dass es sich um eine sehr hochwertige Qualität handelt. Alles ist sauber verarbeitet, der Stoff ist angenehm weich und es hänge auch keine losen Fäden herum. Die erste Nacht, wo mich mal wieder Verspannungen in der Schulter plagten kam das Nackenkissen zum ersten mal zum Einsatz. Sobald Verspannungen auftreten und ich dieses Nackenkissen benutze, spüre ich sofort wie krampflösend und wohltuend das Kissen tut. Die Nackenmuskeln werden wieder weich und geschmeidig und der Schmerz ist verschwunden. Und das blöde Gefühl falsch zu liegen, fällt auch weg. Da sich das Kissen der Körperform anpasst, ist ein erholsamer und ruhiger Schlaf möglich. Auch im Flugzeug sehr angenehm, besonders mit der Augenmaske und den Ohrstöpseln, denn so ist Ruhe Garantiert.

Man liegt einfach richtig entspannt und relaxed und die Verspannungen in der Schulter lassen sofort nach. Seitdem ich dieses Nackenkissen benutze, habe ich weniger Kopfschmerzen. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen und vergebe fünf Sternchen dafür.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen