Mittwoch, 17. Mai 2017

Nicki testet das FEFI® Brillenetui mit geprägten Ornamenten - Hardcover, in vier Farben lieferbar, inklusive hochwertigem Brillenputztuch / Mikrofasertuch

Da mein Sohn eine Brille tragen muss und diese immer einfach so auf irgendeinen Schrank legt, so dass in Regelmäßigkeit seine Gläser verkratzen, habe ich dem ein Ende gesetzt und ihm das FEFI Brillenetui gekauft. Leider gab es so viele verschiedene Farben und ich hätte am liebsten alle genommen, aber letztendlich habe ich mich für orange entschieden. Die Farbe ist richtig kräftig und farbenfroh und sieht einfach nur toll aus.

Aber es ist nicht einfach nur orange, sondern in der gleichen Farbe, nur etwas dunkler mit Ornamenten versehen. Macht richtig was her und sieht nicht aus wie ein 08/15 Brillenetui. Die Rückseite ist in einem dunklen grau gehalten und fasst sich mega weich an. Aber das ist nur der Bezug, das Brillenetui selbst ist aus einem stabilen Metall und hat einen sehr kräftigen Schnappverschluß. Man bekommt das Etui zwar einfach auf, aber man merkt dabei den Widerstand.

Im inneren wurde ein grauer Samtbezug eingearbeitet. So liegt die Brille weich gebettet und kann nicht mehr verkratzen. Mit dabei ist auch noch ein Mikrofasertuch um die Brille putzen zu können.

Die Brille von meinem Sohn passt Perfekt dort hinein und das Etui ist sehr stabil und man kann es nicht eindrücken und so die Brille beschädigen. Ich kann mit voller Kraft darauf rumdrücken, aber es passiert nichts. Da das Brillenetui auch nicht so dick ist, kann man es Problemlos in jeder Tasche verstauen und eventuell auch in einer Hosentasche, wenn diese etwas größer ist.

Alles ist sehr hochwertig verarbeitet, der Verschluss ist wirklich sehr kräftig und es schnappt sofort zu wenn man es herunterklappt und durch das weiche, samtige Futter ist die Brille Optimal geschützt und zudem noch die mega geniale Optik..... da kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen