Freitag, 26. Mai 2017

Nicki testet den kwmobile Handzähler Click Counter Mengenzähler mechanischer Schrittzähler

Um meinen Sohn etwas zu beschäftigen, habe ich ihm den Handzähler gekauft. Ab und an ist er doch recht nervös und so hat er was in den Händen und ist beschäftigt.

Der Handzähler ist sauber verarbeitet und schön klein und handlich, so dass man ihn wirklich in einer Hand festhalten und gleichzeitig drücken kann. er ist aus hochwertigem Metall hergestellt und hat oben eine Ring, den man entweder am Finger benutzen kann oder an der Hose befestigen. Gleich darunter befindet sich der Knopf zu drücken und das Display, welches bis 9999 zählt. An der Seite gibt es ein schwarze Drehrad mit dem man das ganze wieder auf Null stellen kann.

Das Zählwerk funktioniert Einwandfrei und jeder Klick wird auch tatsächlich gezählt. Auch als Schrittzähler kann man ihn benutzen und man muss nur einfach bei jedem Schritt einmal klicken. Anfangs vergisst man das ab und an mal, aber mit der Zeit geht das Automatisch.

Eine nette Spielerei, mein Sohn liebt es zu klicken und alles ist hochwertig verarbeitet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen