Mittwoch, 10. Mai 2017

Nicki testet das Biotin Haarwuchs-Ergänzungsmittel 365 Tabletten (Versorgung für ein ganzes Jahr) Biotin 10.000mcg von Nutribioticals

Die 365 Tabletten befinden sich in einer Dose, die bei der Lieferung noch mit einer Art Folie geschützt ist. So sieht man auf den ersten Blick, das noch niemand diese Dose geöffnet hat. Die Kapseln sind weiß und schön klein, so dass man sie wirklich sehr gut schlucken kann. Versprechen können die Hersteller ja immer viel, aber ob das auch gehalten wird ist immer so eine Frage.

Ich habe eine wilde Lockenmähne die so gut wie gar nicht wächst und die Spitzen sind eigentlich nonstop kaputt. Und auch meine Fingernägel wollen nicht so schnell wachsen, wie ich es gerne hätte. Mit der Haut habe ich eigentlich weniger Probleme, aber schon alleine aus den anderen beiden Gründen war es einen Test wert. Daher habe ich wirklich große Hoffnungen in diese Tabletten gesetzt. Zunächst einmal zur Anwendung: man nimmt jeden Tag eine der Tabletten mit Wasser ein. Ich habe sie immer morgens nach dem Frühstück genommen.

Mein Hautbild hat sich in dem Sinne verbessert dass ich nun weniger Hautunreinheiten habe und meine Haare wunderbar glänzen und auch schneller wachsen. Sogar meine Fingernägel sind fester geworden !!

Das soll jetzt natürlich keine Aufforderung sein diese Kapseln zu schlucken, auch wenn es so gut wie keine Nebenwirkungen gibt, es sei denn man reagiert auf einen Stoff allergisch. Die Haare werden glänzender, sehen gesünder aus und wachsen auch schneller, ebenso die Nägel. Das konnte ich zumindest bei mir feststellen. Auch Hautunreinheiten verschwinden. Natürlich ist die Wirkung bei jedem anders, aber von mir gibt es fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen