Sonntag, 21. Mai 2017

Nicki testet die iPhone7 plus Brieftasche Schutzhülle ALYEE [2 in 1] Abnehmbare Handytasche PU Leder Case [5,5 Zoll] 7plus Flip Hülle mit Cash Tasche und Magnetisch für iPhone 7 plus Handy Hülle (Matt Schwarz)

Für mein iPhone 7 brauchte ich eine neue Hülle, da meine alte so langsam aber sicher den Geist aufgab. Entschieden habe ich mich für die ALYEE iPhone7 plus Brieftasche, denn diese gefiel mir sehr gut auf dem Produktfoto.

Bestellt und schon zwei Tage später hatte ich sie bei mir zu Hause. Auf den ersten Blick macht die Hülle einen sehr Ordentlichen Eindruck. Alles ist sauber verarbeitet, die Nähte sauber vernäht und ich konnte keinerlei Mängel entdecken. Sie ist in der Farbe schwarz und aus PU Leder hergestellt. Dieses fühlt sich angenehm weich an.

Im Inneren hat man auf der linken Seite drei Fächer für Karten, was ich immer Praktisch finde, wenn man keine Tasche dabei hat. Weiterhin gibt es außen und innen noch zwei große Seitenfächer wo man Scheine hineinpacken kann. Auf der rechten Seite hat man die Schale für das Smartphone. Allerdings ist diese mit einem Magnet befestigt. Das iPhone 7 plus passt Perfekt dort rein und die Schale hält auch richtig gut fest. Allerdings muss man aufpassen, denn sobald man die Hüllen nur an einer Seite festhält und ein wenig schüttelt, löst sich der Magnet und somit fällt das Smartphone runter. Wenn man es ganz normal benutzt, passiert nichts, aber man muss es halt vorsichtig aus der Tasche holen und jede schnelle Bewegung vermeiden.

Die Aussparungen sind sauber und ich habe freien Zugriff auf den Ladeanschluss und auch auf die Kamera. Alles in allem eine schicke Handyhülle, nur das die Schale mit einem Magnet befestigt ist gefällt mir nicht so gut. Wäre diese fest hätte ich fünf Sterne vergeben, so sind es leider nur vier.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen