Freitag, 12. Mai 2017

Nicki testet den Hochwertiger Fellpflege-Handschuh zur einfachen Entfernung loser Tierhaare - Wie eine Massage für Hund & Katze

Wir haben zwei Hunde und drei Katzen und diese sollen auch gepflegt werden. Dazu gehört auch die Fellpflege. Bisher haben wir immer eine Hundebürste benutzt dafür, aber unsere Hunde und Katzen waren alles andere als erfreut darüber. Und dann entdeckte ich den Fell Pflegehandschuh.

Dieser wurde auch schnell geliefert und befand sich in einer durchsichtigen Tüte. Dort kann man ihn auch immer wieder verpacken, wenn man ihn nicht benötigt. Der Handschuh ist in der Farbe blau und schwarz und auf der einen Seite mit Silikon versehen. Diese Seite hat auch weiche Noppen. Die andere Seite ist schwarz und aus einem Mesh Gewebe.

Alles ist sauber verarbeitet, kein Faden hängt lose herum und auch die Größe ist Optimal. Meinen Kindern passt der Handschuh und auch meinem Mann. Er ist also sehr flexibel und sitzt auch Perfekt, so dass man gut damit arbeiten kann.

Gespannt war ich darauf, wie meine Tiere reagieren, denn Bürsten war noch nie deren Lieblingsbeschäftigung. Aber schon bei Oreo unserem Kater war ich erstaunt. Er saß auf meinem Schoss und ließ sich ohne Probleme damit bürsten und genoss es sogar, denn er hatte die ganze Zeit seine Augen zu und schnurrte dabei. Ebenso war es auch bei den anderen Katern.

Dann kamen unsere beiden Hunde an die Reihe. Zuerst unser kleiner Yorkshire und auch hier keinerlei Probleme. Der Fell Handschuh glitt richtig gut durch und ihm gefiel es. Dann kam unser Problemkind an die Reihe und zwar unser Schäferhund. Und auch hier war ich erstaunt, denn er liebte es, damit massiert zu werden. Der Handschuh holt jeden Menge an Haaren aus dem Fell, was ich richtig Klasse finde, denn so habe ich sie nicht alle in der ganzen Wohnung herum liegen. Er lässt sich auch leicht wieder reinigen, entweder unter Wasser und die Haare lasen sich auch so ganz einfach über den Mülleimer herausziehen.

Ich konnte bei der Verwendung auch keinen Unterschied bei Katzen und Hunden feststellen. Überall funktionierte es richtig gut und glitt durch das Fell. Es funktioniert wirklich bei Langhaar und auch bei Kurzhaar Perfekt. Ich möchte diesen Handschuh nicht mehr missen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen