Freitag, 12. Mai 2017

Nicki testet die J.Rosée Swarovski Kette Damen 925 Sterling Silber Zirkonia Halskette Silber mit Blumen Anhänger "Frühlingserwachen" 45cm Kette Geschenk für Muttertag

Als ich diese Kette bei Amazon entdeckte, war ich sofort hin und weg und musste sie einfach haben. Als diese bei mir ankam war ich doch sehr Überrascht, denn es fanden sich allerlei schicke Dinge dabei wie zum Beispiel eine Samttasche, eine Geschenktasche, ein Schmucketui und sogar ein kleines Mikrofasertuch.

Die Kette ist wirklich Traumhaft schön. Sie ist aus 925 Sterlingsilber und in der Form einer Schneeflocke gehalten. An den Seiten der Schneeflocke sind kleine funkelnde Kristalle eingearbeitet, was das Aussehen einer echten Schneeflocke sehr nahe kommt, denn auch bei einer echten Schneeflocke hat man die Kristallbildung, die auch immer schön glitzert. In der Mitte der Schneeflocke ist ein blauer Swarovski Stein. Auch dieser glitzert und funkelt Traumhaft schön.

Die Kette hat eine Länge von 45 cm und ich finde sie Ideal von der Länge her. Sie sitzt bei mir Optimal. Die Kette selbst ist auch schön dünn und passt so Perfekt zum Gesamtbild. Sie ist zwar dünn, aber sehr gut verarbeitet und stabil, so dass man keine Angst haben muss, dass sie reißt. Der Verschluss hält sehr gut und geht auch nicht alleine wieder auf. Die Rückseite des Anhängers ist glatt, aber bei mir hat sich der Anhänger noch nie verdreht und man sah immer nur die Vorderseite.

Die Kette hat eine wirklich Top Qualität. Alle Steine sitzen fest, es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten und sie ist einfach nur Traumhaft schön.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen