Freitag, 12. Mai 2017

Nicki testet die JillyMode Leichte Haremshose OneSize in viele Muster OneSize A1077

Seit letztem Jahr stehe ich total auf die Haremshosen. Die sind einfach nur mega bequem, luftig und man fühlt sich einfach nur wohl darin. Immer auf der Suche nach neuen Farben und Mustern, stieß ich auf diese hier.

Die Hose ist in einem hellen grün und mit Blumen bedruckt. Ich fand das Muster und die Farbe einfach nur Wunderschön und als sie geliefert wurde, war ich richtig erfreut, denn sie sah genau so aus wie auf dem Foto bei Amazon. Hier gab es keinerlei Farbabweichungen. Richtig schön, locker, leicht und luftig.

Die Hose ist in einer Einheitsgröße. Ich bin 1,70 Meter groß und trage Hosengröße 38 und mir passt die Hose Perfekt. Sie sitzt richtig schön locker und ich könnte sogar noch zunehmen. Auch von der Länge her ist sie Perfekt. Sie geht mir bis zu den Knöcheln, aber da sie unten Gummizug hat, kann man sie auch etwas höher ziehen und im Sommer als 3/4 Hose tragen.

Am Bund hat die Hose eine Art Raffung. Das sieht richtig schick aus und macht das ganze sehr edel. Die Raffung kaschiert auch etwas, was auch von Vorteil ist. Alles wurde sauber verarbeitet, die Nähte ordentlich vernäht, keine Fäden hängen herum und beim Auspacken kam mir kein Chemischer Geruch entgegen. Die Hose ist super bequem, sieht richtig schick aus in der Farbe und mit dem Blumenmuster und ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen