Montag, 1. Mai 2017

Nicki testet das Yulee Herren Unterhemd und Unterhose Winter Langarm Unterwäsche Set

Wir sind immer draußen egal ob das Wetter gut oder schlecht ist. Wenn man sich passend kleidet ist das alles gar kein Problem. Im Winter haben wir lange Unterwäsche an, denn die wärmt und ist auch noch sehr bequem.

Mein Sohn hat das Yulee Herren Unerwäsche Set. Dieses gab es in verschiedenen Farben und wir haben uns für blau entschieden. Das Set wird in einer Plastiktasche mit Reißverschluss geliefert, so dass man es auch immer wieder darin verpacken könnte, wenn man es nicht benötigt. Wie man es von Unterwäsche kennt, sieht es auf den ersten Blick sehr klein aus, aber es dehnt sich richtig gut und die Größen sitzen Optimal wie es sein sollte. Das ganze ist aus 100% Baumwolle und sehr bequem und angenehm zu tragen. Es kratzt nicht auf der Haut und fühlt sich richtig gut an. Man spürt mit der Zeit gar nicht, das man diese Unterwäsche trägt, so leicht und angenehm ist sie.

Waschen kann man das ganze in der Maschine und das haben wir schon des öfteren getan. Sie läuft nicht ein und verfärbt sich auch nicht. Von der Verarbeitung her ist das Set wirklich Top. Keine Fäden hängen lose herum, das Material ist Klasse und angenehm weich und auch die Nähte wurden sauber verarbeitet.

Im Winter wärmt sie schön den Körper und man friert nicht so schnell. Von mir gibt es fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen