Mittwoch, 17. Mai 2017

Nicki testet den Küche Wandsticker 45 × 75 cm Oilproof Fett proof Küche Wand Aufkleber Obst Muster Küche Aufkleber Wand Aufkleber Wand Dekor

Weiße Fliesen in der Küche finde ich langweilig und schließlich möchte man ja auch was schönes fürs Auge haben, wenn man Tag für Tag am Herd steht. Ich habe zwar zwei große Abdeckplatten für den Herd, die ich gegebenenfalls auch an die Wand stelle, aber wenn ich nicht koche liegen sie auf dem Herd und ich schaue wieder nur weiße Fliesen an.

So habe ich mir die Küchenwandsticker gekauft und war gespannt ob sie wirklich so gut aussehen wie auf dem Foto. Nachdem die Wandsticker bei mir ankamen, war ich erst einmal erstaunt, das es sich um einen großen handelte und dieser auch noch gefaltet in einer kleinen, durchsichtigen Tüte war. Aber mal schauen, wie es aufgeklappt aussieht.

Es handelt sich um ein PVC Material, was zum einen Hitzebeständig ist und man es leicht abwischen kann und der Sticker hat eine Größe von 75 x 45 cm. Also schon sehr groß und er passt Perfekt über den Herd.

Um den Aufkleber anzubringen muss man auf der Rückseite die Schutzfolie abziehen. Ich habe ihn alleine angebracht und nach und nach die Folie abgezogen und den Sticker mit einem Küchentuch festgedrückt. Alleine ist es allerdings recht schwierig, da der Sticker recht groß ist und man immer aufpassen muss, das sich keine Blasen oder Knicke bilden. Zu Zweit ist das Anbringen definitiv einfacher. Aber ich habe es geschafft und konnte nach wenigen Minuten mein Kunstwerk bewundern.

Und es sieht toll aus. Richtig schön farbenfroh und mit dem Gemüse, was darauf abgebildet ist, passt dieser Sticker Perfekt in die Küche. Hitze macht ihm gar nicht aus, er löst sich nicht von alleine und ich kann ihn Problemlos mit einem feuchten Tuch abwischen. So gefällt mir meine Küche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen