Dienstag, 9. Mai 2017

Nicki testet die Roar Apple iPhone 5s Hülle Vintage Bookstyle Flip Case mit Kartenfach Dunkel Braun

Wie Frauen so sind, brauchen sie zu jedem Outfit auch die passende Handyhülle. Na gut, ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich wechsel doch sehr gerne mal die Hüllen. Von knallig bunt, Comic oder auch schlicht und einfach ist alles dabei.

Zur Zeit benutze ich sehr gerne die Roar Apple iPhone 5s Hülle Vintage. Diese ist in einem richtig schönen braun und sieht tatsächlich genau so aus wie auf dem Bild von Amazon. Das hat man selten, dass die Farbe wirklich so übereinstimmt. Sie ist aus Kunstleder hergestellt und fühlt sich richtig angenehm weich an in der Hand. So mag ich es. Nichts kratziges oder sonstiges was stört, einfach nur wahnsinnig angenehm. Hier spürt man schon fast den Wildleder Style.

Im Inneren auf der linken Seite hat man zwei Kartenfächer. Das finde ich immer Praktisch, wenn man mal schnell irgendwo hin möchte. Denn so kann ich meine Kreditkarte, Ausweis und auch Geldscheine einfach in die Fächer packen und muss keine Tasche mitnehmen. Auf der rechten Seite hat man die Schale in der das Smartphone gelegt wird. Diese ist auch passgenau für das iPhone 5 und es sitzt Perfekt dort drin. Ich kann die Hülle auch auf der linken Seite festhalten und das Smartphone auf dem Kopf hängen lassen und es fällt nicht heraus. Auch der Magnetverschluss sitzt bombig und geht nicht von alleine auf.

Die Aussparungen sind alle Vorhanden und Optimal angebracht, so dass ich ohne Probleme mein iPhone laden kann, Fotografieren kann und auch an den Kopfhöreranschluss völlig Problemlos komme, ohne die Hülle entfernen zu müssen. Ich bin wirklich mehr wie zufrieden mit den Hüllen von Roar und würde mir jederzeit wieder eine kaufen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen