Dienstag, 2. Mai 2017

Nicki testet den Louviva Gary Massagegerät 100% Wasserdicht 10 Frequenzschwingung Vibrator Weibliche G-Punkt Massage Klitoris Stimulation Rosa

Auch im Schlafzimmer sollte nie langeweile auftreten und so haben wir einiges an Sexspielzeug im Haus. Unter anderem auch den Louviva Gary Vibrator.

Als er bei mir ankam habe ich den Vibrator erst einmal gereinigt und desinfiziert. Muss man zwar nicht, aber ich finde es hygienischer. Was mir gleich Positiv auffiel war, dass das Silikon keinen unangenehmen Eigengeruch hat. Er roch nach gar nichts und so finde ich das Klasse. Er ist in der Farbe pink, was ich natürlich richtig Klasse finde und hat eine Länge von 24,5 cm und einen Durchmesser von 3,5 cm.

Dann habe ich ihn ca. drei Stunden aufgeladen an einem freien USB Port.

Als ich den Power Knopf drückt, war ich doch im ersten Moment sehr Überrascht, denn schon so pulsierte er sehr stark und hatte auch eine gute Lautstärke. Es hallte zwar nicht durch die ganze Wohnung, die Nachbarn hören es nicht und auch mein Sohn kam nicht aus dem Zimmer gestürzt, aber es ist schon ein ganz schönes brummen. Die 10 Vibrationsstufen sind schon beachtlich, auch wenn es sich im ersten Moment nicht viel anhört. Schön ist hier, dass sich der Vibrator am Power Knopf wieder ausschalten lässt und ich nicht erst durch alle Vibrationsstufen klicken muss ehe man ihn aus bekommt. Mal hat man ein sanftes Vibrieren (obwohl die erste Stufe vom Vibrieren her schon recht stark ist), mal stoßartige Impulse, ein klopfen oder mal hört es sich an wie ein Automotor, wenn man immer wieder gas gibt.

Der Vibrator liegt auch gut in der Hand und lässt sich selbst mit einer Hand sehr gut bedienen und man gelangt ohne Probleme an die Knöpfe um die Stufen zu verstellen. Er lässt sich auch leicht einführen, auch ohne Gleigel, und das Material fühlt sich ganz weich und geschmeidig an und passt sich auch in Sekundenschnelle der Körpertemperatur an. Mit Gleigel gleitet das ganze natürlich noch um einiges besser und ich finde es nach wie vor angenehmer. Auf jeden Fall muss man keine Angst haben sich zu Verletzen, auch wenn es mal heiß hergeht. Das Material ist wirklich super weich und sehr angenehm.

Schön ist auch, dass der Vibrator komplett Wasserdicht ist und man so auch seinen Spaß in der Badewanne oder Dusche mit haben kann. Natürlich wird auch dieser Vibrator nach der Benutzung gereinigt. Einfach warmes Wasser und ein mildes Duschgel oder Shampoo und schon ist er wieder sauber und Einsatzbereit für das nächste mal. Man kann ihn auch Problemlos komplett unter Wasser halten, da er Wasserdicht ist.

Er liegt sehr gut in der Hand, lässt sich einfach bedienen und Frau sowohl auch der Mann haben viel Spaß damit. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen